Montag, 29. April, 10 und 14 Uhr - Kleine Schwester Hasenohr

Figurentheater Hattenkofer

Mimilotta Hasenohr hoppelt frohgelaunt und ohne Angst durch Wald und Wiesen – so weit, dass sie sich total verhüpft und auf einmal nicht mehr weiß, wo sie ist. Sie sucht in allen Höhlen und fragt alle Tiere, die ihr begegnen, nach dem Weg, aber niemand weiß, wo ihr Zuhause ist. Und dann taucht auch noch der Fuchs auf! Mimilotta ist nicht besonders mutig, aber listig und schnell. So schnell wie der Wind. Da kommt selbst der Fuchs nicht hinterher! Schließlich findet sie ihr großer Bruder. Er nimmt sie bei der Pfote, sie hüpfen gemeinsam nach Hause und trinken Kakao. Eine Geschichte für zaghafte, ängstliche, schüchterne und mutige Kinder, aus der sie Kraft schöpfen können für die Begegnungen mit der Welt.

Einlass: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Eintritt: 3,-/5,- Euro
Zuhören und Zuschauen ab 3 Jahren

Mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Rosenheim

Kartenvorverkauf für die Nachmittagsveranstaltung über eventbrite.de, für den Vormittag bitte bei Gabriela Schmidt anmelden.

Stadt Rosenheim