Tiny House "35 Kubik Heimat"

Wer einen Lernort, Working Space oder einfach nur einen ruhigen Ort zum Relaxen sucht, für den ist vielleicht das Tiny House "35 Kubik Heimat" der richtige Platz!

Ab sofort kann man es in der "Bibliothek der Dinge" bei uns am Platz vor der Bibliothek ausleihen und "probewohnen"!
Realisiert wurde das Tiny House von der Technischen Hochschule Rosenheim mit 19 Studierenden! Es hat noch dazu den 3. Platz des Rosenheimer Holzbaupreises 2020, in der Kategorie "Publikumspreis", gewonnen!
Vielen Dank an Frau Prof. Denise Dih, an die Hochschule und die Firma Baumbaron für diese tolle Leihgabe!
Eine Aktion im Zusammenhang mit dem Projekt "hochdrei - Stadtbibliotheken verändern" der Kulturstiftung des Bundes!

Weitere Informationen über dieses Tiny House gibt es hier:

Rosenheimer Holzbaupreis - Anerkennung – Wohnungsbau: Leben in 35 Kubik Tiny House

Tiny House 35KubikHeimat - Architekturobjekte bei heinze.de

Tiny House-Projekt „35 Kubik Heimat“ in München ausgestellt - Technische Hochschule Rosenheim

Stadt Rosenheim