Unsere nächste Veranstaltung

Montag, 1. April, 20 Uhr

Duo Millefleurs - Kaleidoskop
Sarah Kober (sax)
Nestan Heberger (p)

Sieht man durch ein Kaleidoskop, ergeben sich immer wieder neue Farben und Muster. Genau das passiert auch mit den Werken, die von der Saxophonistin aus Wasserburg und der Pianistin aus Georgien passend zum Thema ausgesucht wurden. Die Kombination aus Sopran- oder Altsaxophon mit Klavier erzeugt immer neue Klangfarben; mal strahlt alles in satten, heiteren Tönen, mal ist es dunkel und melancholisch. Bei Astor Piazzolla kann man diese Stimmungswechsel schon innerhalb eines Stückes spüren, da beide seine Musik lieben, haben sie einen Schwerpunkt auf seine Tangos gelegt. Mit ihnen erzählen sie Geschichten vom Anfang und Ende des Lebens. Dazu kommen moderne Fantasien über Tangomelodien von Gustavo Beytelmann, Nachtspaziergänge in den „Nuits blanches“ (weißen Nächten) und zahlreiche kleine Stücke aus allen Ecken der Welt. Wir freuen uns, unserem Publikum das begabte Duo erneut in der Stadtbibliothek präsentieren zu können.
https://www.duomillefleurs.de/

Eintritt: 15,- / 13,- EUR plus 10% VVK-Gebühr
KVV im Kroiss Ticket-Zentrum Rosenheim, Stollstraße 1
Einlass 19:30 Uhr

Stadt Rosenheim